Beteiligung

Wer heute nur fordert und Ansprüche stellt, wird umdenken müssen: Den vielen sozialen, wirtschaftlichen, kulturellen und ökologischen Anforderungen können Staat und Kommune alleine nicht mehr gerecht werden. In Zeiten leerer Kassen sind Privatinitiativen, Bürgerengagement und Persönlichkeiten gefragt, die drängende Probleme anpacken. Mehrwert. Die Bürgerstiftung ist eine viel versprechende Plattform für ein solches Engagement im Landkreis Garmisch-Partenkirchen.

Sie haben Interesse an Mehrwert. Die Bürgerstiftung? Sie möchten wissen, was Sie tun können? Wählen Sie unter folgenden Möglichkeiten. Sicher ist auch für Sie was dabei.

• Die Zustiftung: Damit unterstützen Sie nachhaltig die Bürgerstiftung und stärken dauerhaft ihre Leistungsfähigkeit
  • Die zweckgebundene Zustiftung: Sie können den Verwendungszweck Ihrer Zustiftung selbst bestimmen.
  • Die Spende: Mit Ihrer Spende wird die Bürgerstiftung schnell handlungsfähig. Ihre Spende können Sie auch gezielt einem bestimmten Projekt zukommen lassen.
  • Die Mitarbeit: Arbeiten Sie aktiv in einem unserer Projekte mit oder unterstützen Sie die Bürgerstiftung durch Ihr know how und Ihre Zeit.

Übrigens: Finanzielle Zuwendungen an die Bürgerstiftung sind steuerlich absetzbar.

Unsere Spendenkonten in Garmisch-Partenkirchen:

VR-Bank Werdenfels eG:
BIC: GENODEF1GAP