Zefix, schon wieder Weihnachten!

Montag, 01 Dezember 2014 Zefix, schon wieder Weihnachten!

Lachen ist angesagt, wenn Harry Helfrich und Georg Büttel am Freitag, 19. Dezember, über die nahenden Festtage philosophieren. Unter dem Titel "Zefix, schon wieder Weihnachten" bescheren sie ihrem Publikum im Gasthof "Zum weißen Roß" in Bad Bayersoien einen heiter-kabarettistischen Abend. Los geht's um 19.30 Uhr. Für alle, die vorher noch etwas essen wollen, öffnet der Saal bereits um 18 Uhr.

Karten für diese Benefiz-Veranstaltung, die das Garmisch-Partenkirchner/Murnauer Tagblatt und Mehrwert.Die Bürgerstiftung gemeinsam auf die Beine stellen, gibt's ab Dienstag, 9. Dezember, in der Gemeinde und in der Tourist-Info Bad Bayersoien. Außerdem können Plätze unter 08821/75718 reserviert werden. Der Eintritt kostet zwölf Euro. Der gesamte Erlös fließt in die Tagblatt-Weihnachtsaktion zu Gunsten des ehrenamtlichen Engagements für Asylbewerber.